Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner Sensimilla Casa
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 11 gegen 11
Spieler -
Datum 17.11.2019 um 12:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 0 : 4
Webseite -
Bilder -
Bericht
Die Verletztenmisere hält an
Leider verfolgt uns in den letzten Wochen hartnäckig das Verletzungspech. So mussten wir in der Partie gegen den Tabellenzweiten Sensimilla Casa im dritten Spiel in Folge einen Ausfall durch eine Bänderverletzung beklagen: Mitte der zweite Halbzeit knickte dieses Mal Asser um. An dieser Stelle gute Besserung! Auch sonst gab es nicht viel Positives: Wir vergaben zahlreiche Chancen und verpassten durch einen verschossenen Elfer die Chance auf die Führung. Gleichzeitig waren wir defensiv sehr anfällig bei Kontern und fingen uns vier Tore. Somit steht am Ende ein 0:4 steht, das vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Immerhin einen Lichtblick gab es: Felix schaffte nach längerer Verletzung sein Comeback und absolvierte sein erstes Saisonspiel. Im kommenden Spiel geht's gegen die Truppe vom Ballettkurs, da kann es eigentlich nur wieder besser werden.

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.