Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner Ooh Ah Cantona
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 10 gegen 10
Spieler -
Datum 29.09.2019 um 13:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 2 : 0
Webseite -
Bilder -
Bericht
Erfolgreiches Doppel-Comeback
Was für ein großartiges Spiel! An der Seitenlinie durfte sich nach langer Zeit mal wieder das Erfolgsduo Felix/Hacky austoben. Immerhin waren wir unter ihrer Regie in der Liga bisher noch ungeschlagen. Das bleibt auch nach dem gestrigen Spiel so: Wir gewannen mit 2:0 gegen Oh Ah Cantona. Entscheidenden Anteil daran hatte Hacky höchstselbst. Immerhin erzielte er unsere beiden Tore in Hälfte Eins. Ein weiteres Tor von Daniel zählte wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht. In der zweiten Hälfte verteidigten wir den Vorsprung mit großem Einsatz bei gefühlt 20% eigenem Ballbesitz und können uns letztlich über drei gewonnene Punkte freuen. Ein weiterer Grund zur Freude: Tobi feiert nach viel zu langer Verletzungsabstinenz sein umjubeltes und lange erhofftes Comeback (letztes Spiel im April 2018)! Das alles gibt eine Menge Rückenwind für das kommende Pokalspiel gegen die Dirty Boots! Weiter so, VfB!

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.