Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner Balladasdarayn
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 11 gegen 11
Spieler -
Datum 28.04.2019 um 11:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 1 : 1
Webseite -
Bilder -
Bericht
Glücklicher Punktgewinn im Spitzenspiel
Es stand das Nachholspiel zwischen uns und Balladasdarayn an, somit aktuell Zweiter gegen Vierter der Tabelle. Wir waren personell durch einige Ausfälle und Leihspieler etwas durchgewürfelt aufgestellt, und befanden uns von Beginn an in der Defensive. Balla hatte wesentlich mehr Ballbesitz, aber bis auf ein paar Weitschüsse ließen wir wenig gefährliche Situationen in Tornähe zu. Zugleich versuchten wir offensiv immer wieder Nadelstiche zu setzen. Als alle auf den Halbzeitpiff warteten, schnappte sich dann auch Flommet den Ball und feuerte ihn unhaltbar über den Torwart ins lange Eck.
In der zweiten Hälbzeit nahm der Druck nochmals weiter zu. Wir konnten uns kaum noch aus der eigenen Hälfte befreien, und kamen zu keinem weiteren Torschuss bis zum Schlusspfiff. Stattdessen versuchten wir mit viel Leidenschaft den Vorsprung zu verteidigen. Dabei durften wir uns ein paar Mal bei Max bedanken, der aushilfsweise in der Bude stand und stark parierte. War er nicht zur Stelle war, traf Balla nur das Aluminium, am Ende insgesamt rekordverdächtige vier Mal. Nach einer Ecke mussten wir circa fünf Minuten vor dem Ende noch den Ausgleich hinnehmen. Es fühlte sich aufgrund des Spielverlaufs heute aber mehr nach einem gewonnenen, statt zwei verlorenen Punkt an.
Nächste Woche steht das Spiel gegen Yokos Knipser an. Da gilt es unsere Serie an ungeschlagenen Spielen zu verlängern!

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.