Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner Ist hier der Ballettkurs?
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 11 gegen 11
Spieler -
Datum 31.03.2019 um 14:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 4 : 1
Webseite -
Bilder -
Bericht
Starkes Comeback 2.0

Es stand bis Freitag auf der Kippe, ob wir genug Spieler für das Spiel gegen "Ist hier der Ballettkurs?" zusammen kriegen. Letztlich waren wir zum Anpfiff zu 11t. Auch dank Meier, der erstmals seit 2016 wieder das VfB-Trikot trug. Und er ließ nicht viel Zeit vergehen, um zu zeigen, dass er seitdem nichts verlernt hat: Nach circa 3 Minuten netzte er bereits zum Führungstreffer ein. Ein starkes Zeichen zum Comeback! Das verlangt doch nach mehr als ein Comeback für nur ein Spiel!!
Auch der Rest des Teams war hellwach. Zwar fiel Male sehr früh im Spiel aus und musste mit einer Zerrung ins Tor. Wir legten aber trotzdem nach, führten durch Treffer von Daniel und Leo nach 10 Minuten bereits mit 3:0 und konnten bis zur Pause durch ein Tor von Matze auf 4:0 erhöhen. Gleichzeitig brannte hinten bis auf einen Schuss nur wenig an.
In der zweiten Hälfte ließen allmählich die Kräfte nach, auch der Ballettkurs wurde stärker und offensiv zwingender. Zu allem Überfluss fiel Daniel zwischenzeitlich aus. Wir fingen uns deshalb noch das 4:1, was aber heute nicht groß stören sollte.

Wir setzen somit unsere starke Serie fort, hoffentlich auch nächsten Woche gegen "Deine Omma". Dann comebackt übrigens Heiner....das verspricht so einiges ;-)

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.