Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner Sparren Kicker
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 11 gegen 11
Spieler -
Datum 24.03.2019 um 12:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 2 : 0
Webseite -
Bilder -
Bericht
Unsere Erfolgsserie setzt sich fort!
So macht Wilde Liga-Fußball Spaß! Das Wetter bei strahlendem Sonnenschein lud zum Rausgehen und Bewegen ein. Dazu zeigten sich beide Teams im einem sehr fairen Spiel gegen die Sparren Kicker von ihrer besten Seite.
Auch sportlich gab es einiges zu feiern: Wir starteten sehr stark in die Partie und erspielten uns zahlreiche gefährliche Situationen in der Nähe des gegnerischen Tores. Nachdem die Sparren Kicker einen Ball nicht klären konnte, war Daniel B. zur Stelle und vollendete in bester Stürmermanier zum verdienten 1:0. Zwar konnten wir die anfängliche Dominanz nicht bis zum Halbzeitende aufrecht erhalten. Aber dennoch brannte hinten nur wenig an, sodass die Führung nicht in Gefahr geriet.
Zehn Minuten waren in der zweiten Hälfe waren gespielt, als Matze seit langer Zeit mal wieder als Feldspieler auflaufen durfte. Findige Chronisten fanden heraus, dass das letzte Spiel auf dem Feld vom 20.11.2016 datiert. Und wie feiert man solch ein lange erwartetes Comeback am besten? Ganz klar mit einer Bude! Circa 10 Minuten vor Ende behielt Markus vor dem Tor den Überblick und legte auf Matze ab, der den Ball per Knie am Torwart vorbeischwurbelte.
Somit geht unsere erfolgreiche Serie in der Liga weiter. Wir warten aber weiter auf den ersten Auswärtsdreier, bisher gab es bei gegnerischem Heimrecht nur einen Punkt zu feiern. Die Gelegenheit zur Korrektur bietet sich nächste Woche gegen die Jungs vom Ballettkurs.

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.