Neues
Gästebuch
Forum
Die Truppe
Spiele
Geschichte
Kalender
Galerie
Links
Kontakt
Begegnungen - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Fußball
Kategorie Ligaspiel
Gegner Dynamo am Fahrrad
Manschaft VFB Totalausfall 09
Spieler 11 gegen 11
Spieler -
Datum 10.02.2019 um 12:00 Uhr
Status Gespielt
Endergebnis 3 : 2
Webseite -
Bilder -
Bericht
Sensation zum Start nach der Winterpause!
Das war eine dicke Überraschung und gleichzeitig sehr starke Leistung unseres Teams heute um 12 Uhr an der Radrennbahn! Denn wir schaffen den Überraschungssieg gegen den souveränen Tabellenführer Dynamo am Fahrrad, die in dieser Saison jedes Spiel gewinnen konnten.
Kurz vor Anpfiff wurde der Mannschaft ein Wechsel auf der Trainerbank verkündet: Nach zwei Niederlagen in zwei Spielen wurde Heiner völlig zurecht wegen Erfolglosigkeit beurlaubt. Er weilt nun für knapp zwei Monate in Südostasien. Dafür durften erstmals Felix und Hacky das Zepter schwingen, und fanden in der Ansprache scheinbar die richtigen Worte. Zwar lagen wir bereits nach drei Minuten mit 0:1 in Rückstand, konnten aber durch ein Tor von Luke ausgleichen. Auch einen erneuten Rückstand zum 1:2 konnten wir direkt vor dem Pausenpfiff nach einer Ecke durch Fatih noch egalisieren.
Nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen. Nach circa 10 Minuten fasste sich Flommet ein Herz und schoss mit einem schönen Weitschuss das durchaus verdiente 3:2. DamFa drängte daraufhin auf den Ausgleich. Aber wir schafften durch eine starke kollektive Defensivleistung, etwas Glück und einen guten Keeper (Katze Artur) den Vorsprung über die Zeit zu retten. Das war eine starke Leistung in einem insgesamt fairen Spiel. Weiter so, VfB!
Nächste Woche steht der Hallenzauber beim wilden Winter an. Danach geht’s wieder auf den Rasen gegen VfL Vollstuaz 08!

Runden
Platz Ergebnis Kommentar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.